Die Kunden von Sana Praevention (Karlsruhe) sind hochzufrieden mit den Leistungen und Services unseres Vorsorgekonzeptes für Privatpersonen und Unternehmenskunden. Das hat eine unabhängige, stichprobenartige Zufriedenheitsanalyse von zufällig ausgewählten Kund*innen von Sana Praevention ergeben. Bei der Kundenzufriedenheits-Analyse, die im Rahmen unserer Maßnahmen zur Qualitätssicherung jährlich von der COBUS Marktforschung GmbH durchgeführt wird, bewerten Teilnehmer*innen unseres Gesundheits-Check-ups neben der Qualität unserer Leistungen und Beratung auch die Kompetenz unserer Fachärzte, die Serviceorientierung unseres Teams und die Atmosphäre unserer Präventions-Zentren. In allen diesen Kriterien wurde Sana Praevention (Karlsruhe) überdurchschnittlich gut von den Kund*innen bewertet.
Sana Praevention überzeugt auf ganzer Linie
Unser freundliches, zuvorkommendes Team steht mit der Note 1,06 besonders hoch im Kurs unserer Kund*innen. Ganz knapp dahinter folgt die kompetente ärztliche Untersuchung und Beratungsleistung mit der Note 1,10. Hierbei wird neben der ausführlichen Untersuchung insbesondere auch die individuelle und verständliche Beratung durch unsere Fachärzte mit der Note 1,11 als „hervorragend“ beurteilt. Darüber hinaus empfinden die befragten Check-up-Teilnehmer*innen unser Vorsorgekonzept als überzeugend und schätzen die angenehme Atmosphäre, die unsere hochwertigen Check-up-Center auszeichnet.
Verbessertes Ergebnis und hohe Weiterempfehlungsrate
Die aktuelle Beurteilung bescheinigt, dass die Gesamtzufriedenheit der Kund*innen mit Sana Praevention im Vergleich zu den Jahren 2020 und 2021 weiter gestiegen ist und in allen Aspekten noch besser beurteilt wurde als zuvor. Nahezu alle Teilnehmer*innen geben an, ihren nächsten Gesundheits-Check-up wieder bei uns durchführen zu lassen und unser Vorsorgekonzept weiterzuempfehlen.
Wir danken unseren Kund*innen für ihr Vertrauen und freuen uns über das positive Resultat, das wir in der Kundenzufriedenheits-Analyse 2022 erreicht haben. Das direkte Feedback unserer Check-up-Teilnehmerinnen ist für uns von grundlegender Bedeutung: Ihr Lob, ihre Kritik, Wünsche und Anregungen spornen uns noch mehr an, auch in Zukunft unser Bestes für den nachhaltigen Schutz und Erhalt ihrer Gesundheit und ihres Wohlbefindens zu geben.